Dienstag, November 07, 2006

14.06.2006 Tosantos

Hier in Tosantos ist bis jetzt die herzlichste Herberge des Caminos – mit Meditationsraum, ich habe zwei Lieder gelernt, die wie ein Mantra sind. Jeder, der hier übernachtet, muß an der Messe teilnehmen und katholische Kirchenlieder können. Die Peregrinos waren aus aller Welt. Der Herbergsvater hat mir auf meine Bitte hin eine Zwiebel für meine Haut gegeben. Die anderen haben mich erstaunt angesehen, als ich mir damit die Beine und Hände einrieb. Es hilft tatsächlich. Der Ausschlag ist stark zurückgegangen. Das Bild habe ich in San Juan de Ortega aufgenommen.

Hier in Tosantos hat mir Susan das Domi Jubilo beigebracht, wir haben es immer immer wieder gesungen. Susan und Vernon aus Australien habe ich hier das erste mal getroffen. Wir haben uns ab hier fast täglich gesehen. Und ich habe eine Einladung nach Australien!!!

Keine Kommentare: